Bayer Giants

Das Projekt

Als Silber-Partner der Bayer GIANTS Leverkusen haben wir im Rahmen des Sponsoring-Pakets einen Online-Shop für das Basketball-Team aus Leverkusen entwickelt. Angeboten werden Merchandise- und Lifestyle-Artikel rund um das Thema Basketball. Und auch die Tatsache, dass der Titel des Rekordmeisters immer noch in Leverkusen ist, findet entsprechende Würdigung. Die besonderen Designs der Artikel wurden exklusiv von unserer Grafik entworfen.

Das in der Pro A spielende Team ist eine der ersten Mannschaften auf diesem Niveau, das einen eigenen Online-Shop für Fanartikel besitzt. Wir haben den Shop von Grund auf entwickelt, bestücken und pflegen ihn. Zusätzlich sind wir aber auch für die vollständige Abwicklung des Bestellprozesses sowie die Veredelung der Artikel verantwortlich.

Service

Merchandise Shop

Die Farben

#AF0923

#e7b129

#000000

PLAY LIKE A GIANT

BE PROUD OF YOUR LIFESTYLE!

Die Kollektionen

01. Enter The Zone Kollektion

02. Bayer Giants Kollektion

03. Retro Kollektion

Die Webseite